Bücher verbreiten

Buchreihe Elche fangen Rezension
Bücher verbreiten · 23. Dezember 2023
Wieder hat pmqs.de, die umfassende Website zum Thema "Projektmanagement und Qualitätssicherung" die Buchreihe Elche fangen rezensiert. Nach der Rezemsion zur ersten Auflage schreibt pmqs.de zur zweiten Auflage ...

Elche fangen und Open Access Pressemitteilung
Bücher verbreiten · 06. Dezember 2023
Am 01 Dezember 2023 ist die zweite Auflage der vierbändigen Buchreihe Elche fangen erschienen. Nach den Veröffentlichungen der ersten sieben Print-Bücher des Weidenborn Verlages im Verlauf diesen Jahres liegen nun alle Bücher als open access ebooks vor ...

Elche fangen Auflage 2 erschienen
Bücher verbreiten · 01. Dezember 2023
Mission accomplished. Nun sind all unsere derzeitigen Bücher als open access ebooks zugänglich und - was mich natürlich besonders freut - meine Kollegen ziehen als digitale Elche durch's Netz ...

Andere arbeiten lassen : das Open Access eBook
Bücher verbreiten · 23. Juni 2023
"Tataaa!" sagt Wall-e gerne zu Eva, wenn er ihr etwas zeigt oder schenkt oder etwas geschafft hat(*). "Tataaa" passt auch heute und zwar in allen drei Dingen ...

Päckchen
Bücher verbreiten · 22. November 2022
Es geht los: wir packen und verteilen Päckchen mit Katalog (Verlagsprogramm), Postkarten und Lesezeichen für Büchermenschen: Lesende, mit Büchern Handelnde, Gestaltende, Schreibende, über Bücher Berichtende, ...

Druckerei gefunden ... und eine Postkarte
Bücher verbreiten · 14. November 2022
Prima, eine ganze Menge Menschen haben uns mit ihren Kommentaren geholfen. Danke! Am meisten überrascht war unsere Designerin von der Druckerei, für die wir uns dann entschieden haben: die Menschen dort haben Zeit ...

Postkarte
Bücher verbreiten · 11. November 2022
Würden Sie diese Postkarte mitnehmen und mal nachschauen im Web, wenn Sie die Karte in einer Buchhandlung, einem Café, einer Kneipe, einem Laden sehen würden? ...

Pressearbeit
Bücher verbreiten · 02. November 2022
Unsere Verlegerin hat mir eine weitere Aufgabe ans Herz gelegt: Pressemitteilungen schreiben. Mach ich doch gerne, war meine Antwort. Es geht zunächst einmal schlicht los ...

Unser aktuelles Programm
Bücher verbreiten · 01. November 2022
Da ist er: unser Katalog mit dem Gesamtprogramm und der Vorschau, Stand 01 November 2022. Vorerst digital zum Download für Büchermenschen: Lesende, mit Büchern Handelnde, Gestaltende, Schreibende ...

Hörbuch Sozioinformatik erschienen
Bücher verbreiten · 12. August 2022
... und zwar die "harte" Version, das Digifile mit den 4 CDs, ab sofort lieferbar und in der Buchhandlung Ihres Vertrauens und online und auch bei uns erwerbbar. An der "weichen" Version, also digitaler Download, Streamen und Co arbeiten wir noch. Und einen Spitznamen hat dieses Hörbuch hier im Verlag auch bekommen ...

Mehr anzeigen