· 

Elche fangen Auflage 2 erschienen


Mission accomplished. Nun sind all unsere derzeitigen Bücher als open access ebooks zugänglich und - was mich natürlich besonders freut - meine Kollegen ziehen als digitale Elche durch's Netz.

Oder sachlicher auf den Bucheinbänden ausgedrückt:

Die Buchreihe "Elche fangen" mit den Bänden Beraten, Menschen, Werkzeuge, Entdecken ist Organisationsentwicklung kompakt für Menschen, die als Führungskraft, Beratende, in Teams und Gruppen, am Beginn ihres Berufsweges oder schon mittendrin sind. Willkommen in der Welt der Metaphern und Geschichten und der Arbeit mit handfesten betriebswirtschaftlichen, soziologischen und technischen Methoden und Werkzeugen, kurz: in der Welt der Organisationsentwicklung.

Die Elche kommen wie unsere anderen open access ebooks von unserem Verlag und von der Deutschen Nationalbibliothek aus zu Ihnen

Viel Vergnügen!

Ob dadurch weniger Print-Bücher auf meinem Schlitten landen? Nein, die Menschen wollen beides: Print und eBook - und Printen. Okay, die packe ich auch ein. Santa ruft.

Rudi Moos - Freitag, 01 Dezember 2023

< Ein Fuchs liest vor   heute  Elche fangen und Open Access Pressemitteilung >