· 

Ein Fuchs liest vor


Darf ich vorstellen? Stefan. Crewmitglied bei Mozilla Firefox. Wunderbar erläutert und eingeführt auf

https://support.mozilla.org/de/kb/Uebersichtliche-Darstellung-von-Webseiten-mit-der-Leseansicht

Und seine Kollegin für die englischen Texte ist Zira. Die beiden haben etwas mit Künstlicher Intelligenz zu tun. Unsere Autorin erzählt davon in ihrem Blog mit dem Tag AI (artificial intelligence).

Macht gute Laune, unsere ebooks, blogs und pages so entspannt vorgelesen zu bekommen. Und damit unsere ebooks ganz einfach zu frei zugänglichen Hörbüchern werden zu lassen (Blog 13 November 2023 Open Access Audiobooks). Danke an die Menschen, die am Open Source Browser Firefox arbeiten und so etwas ermöglichen.

Viel Spaß damit.

Rudi Moos - Montag, 20 November 2023

< Open Access Audiobooks    heute    Elche fangen Auflage 2 erschienen >