· 

Unser aktuelles Programm

Da ist er: unser Katalog mit dem Gesamtprogramm und der Vorschau, Stand 01 November 2022. Vorerst digital zum Download für 

 

  Büchermenschen:

  Lesende, mit Büchern Handelnde,

  Gestaltende, Schreibende

 

Zielgruppe sind vor allem Menschen in und mit Buchhandlungen, das war ja schließlich eine Aufgabe, die unsere Autorin von der #fbm22 mitgebracht hat (ihr Bericht vom 25 Okt 2022). Nun müssen wir als nächstes eine Druckerei finden. 

 

Außerdem möchten wir unser Programm in den nächsten Wochen noch um e- und weitere a-Books erweitern. (Anmerkung: Sozioinformatik wird unter einigen Weihnachtsbäumen landen, die ersten CD-Bestellungen treffen ein, wir freuen uns.) Dann wollen wir den Katalog natürlich aktualisieren. In der digitalen Variante ist das leicht. Erwähnt haben wir dies auf Seite 8 des Kataloges im Ausblick. Noch mehr Hausaufgaben von der #fmb22.

 

Bis wir also den Katalog drucken lassen und in die Buchhandlungen bringen, bitten wir Sie, entweder auf das Drucken zu verzichten und digital zu lesen ... oder ihn sich in der Variante "white" auszudrucken. Umwelt und so ...

 

Weidenborn Verlag. Verlagsprogramm 2022.

   "blue" (Deckblatt blau)

   "white" (Deckblatt weiß)

 

Wir fügen hier jeweils den aktuellen Katalog ein. Datum siehe unten.

Viel Vergnügen beim Stöbern.

 

Rudi Moos - Dienstag, 01 Nov 2022 

 

[Katalog-Aktualisierungen: 03 Nov 2022; 04 Nov 2022; 07 Nov 2022; 14 Nov 2022]

 

< #fbm22 a - e - oh    heute   Pressearbeit >