Bücher verbreiten

Bücher verbreiten · 02. Mai 2018
... Unsere Autorin entdeckt das Micro-Blogging _ Wurde ja auch Zeit. Seit fast sieben Jahren bloggt sie. Nun ist auch Twitter dazu gekommen. Unsere Marketing-Frau ist's zufrieden. Sie plädiert schon eine ganze Weile dafür, dass wir den Empfehlungen von so klugen Leuten wie Herrn Lamb folgen …

Bücher verbreiten · 24. April 2018
Dieses Mal haben wir unsere Autorin geschickt _ und zwar in die Schweiz. Unsere Autorin sagt: "Susan Sontag hat es auf den Punkt gebracht. 'Ich schreibe, um herauszufinden, was ich denke.'" Kann sie ja gerne machen. Zum Glück sagte Susan auch: " Ich mag es, mit Leuten zu reden …" Und zwar vor allem mit Lesern und solchen, die es werden können. Wieder einmal können wir so mehrere Elche mit einer Expedition fangen …

Bücher verbreiten · 16. März 2018
Bibliothek _ Dass wir als Verlag pro Buch je zwei Pflichtexemplare der Deutschen Nationalbibliothek (DNB) schicken müssen, war uns klar. Haben wir auch gleich im Dezember erledigt. Worauf wir erst kürzlich aufmerksam wurden. Die Unibibliothek der Goethe Universität will ebenfalls die Bücher …

Bücher verbreiten · 28. Februar 2018
und mit Buchhandlungen reden _ Natürlich mit den Menschen in Buchhandlungen. Begonnen hat unsere Verlegerin damit in Bern. Warum in der Schweiz? …

Bücher verbreiten · 15. Februar 2018
Vor einem Jahr (ungefähr) haben wir den Verlag ins Leben gerufen. Nun ist es Zeit zum Ausruhen und wir gönnen uns drei Wochen Urlaub. So ganz ohne Arbeit funktioniert das nicht ...

Bücher verbreiten · 02. Februar 2018
Den Wortteil "Fahrrad" hatte der Mitarbeiter in der Logistik von Schweitzer Fachinformationen wohl nicht mitbekommen. Klar, dieser Teil der Unterhaltung fand noch durch die Glastür statt. "Kommen Sie mit einer Palette?" Leicht erschrockener Blick. "Nein." Dabei zeigt unsere Verlegerin, die jetzt also noch einen weiteren Job hat, über ihre Schulter auf ihren Rucksack. "Heute nicht." ...

Bücher verbreiten · 30. Januar 2018
Elche in der Schweiz _ Die ersten Buch-Elche zieht es nun in die Schweiz. Sehr schön. Also mussten wir uns aufschlauen, wie wir Auslandsrechnungen schreiben und worauf wir bei der Lieferung achten müssen …

Bücher verbreiten · 24. Januar 2018
Nun auch in unserem Online-Shop ... "Das war die kürzeste Feldstudie, die ich bislang gemacht habe," ...

Bücher verbreiten · 17. Januar 2018
... Was passiert neben dem Mainstream?

Bücher verbreiten · 09. Januar 2018
für das Stadtbild und seine Stadtviertel sehr wichtig …

Mehr anzeigen