· 

Das Buch mit dem Biber

Ein Buch über Sozioinformatik im Weidenborn Verlag

Hurra, es ist wieder so weit: ein neues Buch im Verlag. Fast. Die Druckerei hat heute die Dateien für den Buchdruck und das Binden erhalten. Natürlich müssen wir die Plots noch freigeben, bevor die Maschinen anlaufen. (Plot … 03 Nov 2017)

 

Wir freuen uns, für Januar 2021 anzukündigen:

Sozioinformatik: Von Menschen & Computern … und Bibern

(ISBN 978-3-947287-07-9)

 

Bis wir die Leseprobe als PDF fertig haben, können Sie erst einmal auf der Seite der Autorin stöbern gehen: https://www.christa-wessel.de/books/work-in-progress/ Dort gibt es eine Übersicht mit Leseproben in ihrem Blog.

Viel Spaß damit.

 

Ach so, warum Januar und nicht schon unter den Weihnachtsbaum? Also (a) gibt es ja auch Leute, die im Januar Weihnachten feiern und (b) ist mein Schlitten schon voll. Ich nehme den Biber mit auf die zweite Tour nach dem hiesigen Weihnachten. Ja, ich komme. Santa ruft.

 

Rudi Moos - Mittwoch, 02 Dez 2020

 

< Fast total digital #fbm20   heute   Zweimal Weihnachten >