Bücher lesen Events

Lesung & mehr
Bücher lesen Events · 27. Mai 2022
Fein, es geht wieder los mit unseren Bücher lesen Events. Den Start machen wir im Salon7 in Oldenburg am Donnerstag, 16 Juni 2022 ab 18:30 Uhr ...

Osterhasen
Bücher lesen Events · 15. April 2022
Frohe Ostern und einen guten Start in die draußen-lesen-Saison ...

Sofa für alle
Bücher lesen Events · 27. Februar 2022
Ein paar Veranstaltungen wird es ja doch zur nicht stattfindenden Leipziger Buchmesse 2022 geben. Das heißt nun "Leipzig liest trotzdem - vom 17. bis 20. März 2022". Und es gibt in Werk 2 einen "buchmesse_popup" ...

Leipzig ... dieses Jahr ohne Buchmesse
Bücher lesen Events · 17. Februar 2022
Schade, wir hatten uns auf unseren Ausflug nach Leipzig zur Buchmesse gefreut. Am 09 Februar kam dann die endgültige Absage der analogen Messe, sprich Menschen und Bücher und vieles mehr im schönen Leipzig ...

Singular Plurality #fbm21
Bücher lesen Events · 24. Oktober 2021
Unsere Buchmesse fand in diesem Jahr im Norden statt. Doch zur eigentlichen Buchmesse in Frankfurt am Main. Sie ist wunderbar, analog und digital ...

Bücher lesen Events · 12. Oktober 2020
In dieser Woche findet die Frankfurter Buchmesse 2020 statt, in Zeiten der COVID-19-Pandemie ein bisschen analog und vor allem digital. Was ich besonders klasse finde: Kanada ist in diesem Jahr und im nächsten Jahr Ehrengast …

Bücher lesen Events · 18. Oktober 2019
Gestern haben wir auf der Pressekonferenz zum Ehrengastauftritt Kanada 2020 einen Vorgeschmack auf das erhalten, was die Kanadier sich für die #fbm20 einfallen lassen werden. Ihr Motto lautet "Singular Plurality" / "Singulier Pluriel". Das wird ein Fest! …

Bücher lesen Events · 15. Oktober 2019
Heute fand die Eröffnungspressekonferenz der Frankfurter Buchmesse statt und die Norweger haben uns Presseleute - zu denen zählen auch Blogger - in ihren Ehrengast-Pavillon eingeladen …

Bücher lesen Events · 09. Oktober 2019
Für Journalisten und Blogger und natürlich die Autoren und die Veranstalter der Buchmesse ist dies bereits in sechs Tagen mit der Eröffnungspressekonferenz der Fall. Wir haben hier im Verlag die Köpfe zusammengesteckt und überlegt, welche weiteren Termine für die Presse in unsere Terminplanung passen …

Bücher lesen Events · 30. August 2019
Plaudern und Lesen mit der Autorin der Bücher "Elche fangen …" _ Unsere Autorin und das Café Puzzles lassen die Tradition des Dialogs im Café wieder aufleben. Die Wiener nennen so etwas vielleicht Caféhaus-Gespräch. Autoren und Künstler fühlen sich in Cafés oft wohl. Sie können dort schreiben, lesen, mit anderen Autoren plaudern und natürlich auch mit Menschen, die ihre Bücher kennen oder kennenlernen wollen …

Mehr anzeigen