· 

Refugium

Wieder ein neues Buch im Weidenborn Verlag

Ein Jahr hat unsere Autorin auf einem Boot verbracht, ein Buch geschrieben (Sozioinformatik) und dann noch eines:

 

Refugium: Vom Bücher schreiben, machen & verbreiten auf einem Boot. 

ISBN 978-3-947287-08-6 

 

derzeit (September 2021) in Druck, 

vorgesehenes Erscheinungsdatum: zweite Oktoberhälfte 2021. 

 

Auf einem Boot schreiben? Klar, das geht. Bücher machen? Ja, wenn die Geschäftspartner mitziehen, vor allem die Druckerei. Und Bücher verbreiten? Geht ganz hervorragend im Zeitalter des Digitalen und der Telefone. Plus viele gute analoge Geister am und im Boot und an Land. Von diesen und Einigem mehr erzählt "Refugium".  Wenn Sie schon einmal stöbern wollen: die Autorin stellt Leseproben in ihren Blog … 

 

Viel Spaß

 

Rudi Moos - Mittwoch, 22 September 2021

 

< Neue Preise für die Elche