· 

Umzug

Wir folgen unseren Büchern

Im September 2017 habe ich erzählt, dass wir die Menschen und Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, gerne in der Nähe haben (26 Sep 2017 Eine Druckerei finden). Nachdem unsere Bücher in den Norden gereist sind (14 Nov 2019 Verlagsauslieferung gefunden), folgt ihnen der Verlag.


Auch uns zieht es in den Norden. Unsere neue Anschrift sehen Sie unten auf jeder Seite und auch im Impressum. Wir sind ja Kaufleute ("e.K.") Also müssen wir dies auch im Handelsregister melden. Dazu braucht es einen Notar und die zuständigen Gerichte. Das wird einige Wochen dauern.


Wie? Oh, die Crew winkt, ich soll beim Packen helfen. Wo ist eigentlich mein Schlitten?


Rudi Moos - Mittwoch, 05 Feb 2020


< Jetzt wird die Sache rund   heute   Zum Geburtstag ein neues Buch entwickeln >