Der erste Auftritt der neuen Elche

Ein Verlag schickt seine Autorinnen und Autoren regelmäßig auf Tour. Lesungen, Vorträge, Buchmessen, Konferenzen und andere Events. Bestimmt ist auch die eine oder andere Party dabei. Bei uns bestimmt. Doch zuerst ging es ganz schlicht zu. Christa hat die vier Elche in einem Kollegenkreis vorgestellt und mit ihnen darüber gesprochen, wie es sich ganz wunderbar mit uns Elchen tanzen lässt. Das habe ich natürlich gleich zum Anlass genommen, eine Veranstaltungsseite auf weidenbornverlag.de einrichten zu lassen. Dort finden Sie Ankündigungen zu kommenden und Berichte zu vergangenen Veranstaltungen. Die Autorinnen und Autoren sollen da dann auch nach der Veranstaltung berichten, was passiert ist. Einen Link zu ihrem eigenen Blog können sie natürlich gerne setzen.

 

Zurück zum ersten Auftritt der neuen Elche. Die Autorin berichtet selbst in ihrem Blog von heute: Wenn wir über Macht reden ... müssen wir auch über Karriere, Beziehungen und Fehler reden.

 

Und über die schönen Seiten des Elchtanzes. Apropos, langsam werde ich mal das Wochenende einläuten.

 

Rudi Moos - Donnerstag, 6. Juli 2017

 

 

< Fliegende Fahnen    heute   Druck, Satz und ... >