Leserstimmen

9783947287123_cover

Christa Weßel

2021 | ISBN 978-3-947287-08-6

Buch: 176 Seiten, Hardcover, Fadenbindung, Leseband

32,00 € | Buch: bestellen ... 

2023 | ISBN 978-3-947287-12-3

eBook: 167 Seiten, Open Access: PDF ...  | online ...


  

Refugium "macht Laune" und Lust auf mehr.  (16 Sep 2021)

 

vielen Dank für die Leseproben  - das sind zwischendurch doch sehr willkommene Intermezzos aus der Schreib-und Verlegerwelt, [...] es ist nicht nur vergnüglich sondern auch sehr lehrreich, da mal wieder hineinzuschauen. Freu mich schon darauf, wenn das Gesamtwerk herauskommt - ich bestelle schon mal eins vor. (03 Okt 2021)

 

"Herzlichen Glückwunsch" zum Erscheinen von Refugium. Wow - ich denke ja, das ist ein Buch, dass die Welt wirklich braucht. (03 Nov 2021)

 

heute habe ich "Refugium" bekommen - es ist ein sehr schönes Buch. Inhaltlich wusste ich es ja schon - aber nun finde ich es auch optisch und haptisch "perfekt"! Ich werde es noch ein paar mal mehr bestellten, denn es eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk (16 Nov 2021)