Lesung & mehr : geht weiter

Das Wetter war prima bei der ersten Lesung & mehr am 16 Juni. Kim von Salon7 und unsere Autorin haben Tische und vor allem Stühle auf den kleinen Platz vor dem Café aufbauen können und es kamen ... 

 

Ein paar Menschen. Einige waren bereits im Café und blieben als sie hörten, dass unsere Autorin mit ihnen zum Äußersten greifen wollte: Reden wir miteinander. Das funktionierte gut. Die Zuhörenden fragten gut nach und berichteten von eigenen Erfahrung mit Leben 4.0 und der Pandemie. Hier einige ihrer Kommentare:

 

"Ich dachte immer, Organisationsentwicklung sei trocken. Du schreibst so interessant darüber und aus dem wirklichen Leben, das ist gut und macht neugierig auf mehr."

 

"Wir brauchen mehr Menschen, die als Berater gut ausgebildet sind oder sich weitergebildet haben. Dann funktioniert das auch in Deutschland mit der Wertschätzenden Erkundung. Ihre Texte sind ein guter Einstieg."

 

"Bringen Sie mir ein paar Flyer." - "Aber die Lesung war doch schon." - "Macht nichts, von da geht es zu den Büchern." - "Okay, ich kommen morgen vorbei."

 

"Wann gibt es die nächste Lesung?"

 

Oh, prima. Auf dies Frage hatten wir gehofft. Also wird es weitergehen. Ein paar Ideen für Orte und Zeiten gibt es bereits & ein neues Plakat, das auch als Flyer funktionieren kann: PDF zum Download, ausdrucken, ... 

Wir werden berichten und ankündigen.

 

Rudi Moos - Sonntag, 19 Juni 2022

 

< Lesung & mehr : check   heute   Lesung & mehr II >